» Clan & Kekkei Genkai/Hidden: Als Mitglied des Uchiha-Clan besitzt auch Akito das bekannte Sharingan. Den Umgang mit dem 3-Tomoe Sharingan beherrscht Akito perfekt, was seine Affinität und Können im Umgang mit Gen-Jutsu sehr bestärkt - aber auch jahrelanges Training gebraucht hatte.
» Besonderheiten: Akito besitzt die Kanchi Fähigkeit.
» Vertrauter Geist: Akito hat einen Pakt mit Raben gechlossen. Sein persönlicher Vertrauter Geist ist der Rabe Kuyumi, der durch seine große Größe hervorsticht.
» Spezialausbildungen: Umgang mit dem Katana Rang: A Beschreibung: Akito ist ein hervorragender Kämpfer mit dem Katana und trainiert damit auch nahezu täglich, um sich zu verbessern. Seine Angriffe sind äußerst präzise und blocken ist auch relativ einfach.
» Wissen & Fertigkeiten:
Name: Wunden verarzten Rang: E Beschreibung: Rang E ist gleichzusetzen mit dem einfachen Basiswissen. Der Anwender weiß, dass er auf eine blutende Wunde ein Pflaster oder einen Verband anlegen muss. Weiter reicht sein Wissen allerdings nicht.
Name: Observation / Anschleichen Rang: B Beschreibung: Rang B Nutzer sind absolute Attentäter. Sie können sich vollkommen lautlos bewegen und können einer Person den ganzen Tag folgen, ohne dass sie oder jemand anderes es bemerken würde. Absolut lautlos und unsichtbar schleichen sie sich durch Dörfer und Gebäude.
Name: Attentäter Rang: B Beschreibung: Rang B Nutzer kennen den menschlichen Körper fast auswendig und wissen genau, wo die Schwachstellen zu finden sind. Sie nutzen den Körper des Opfers gegen ihn selbst aus und können so sehr leicht und schnell Schaden anrichten. » Ausrüstung: -Kusanagi
Jutsuliste
» Akademie-Jutsu:
Name: Bikō Ninjutsu Rang: E Rang Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches Shinobi nutzen, um ihrem Gegner unauffällig zu folgen. Dafür können sie auch Gegenstände nutzen, um sich zu tarnen.
Name: Bunshin no Jutsu Rang: E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich selbst, die gemeinsam mit dem Anwender den Gegner angreifen. Sie bestehen allerdings nur aus einer Illusion und können somit selbst keinen Schaden zufügen. Wird dieser Doppelgänger berührt verschwindet er sofort.
Name: Henge no Jutsu Rang: E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwandelt sich der Anwender in eine gewählte Person - deren Aussehen aber bekannt sein muss. Die Stimme passt sich der Person an, die man imitiert, allerdings erhält man kein Wissen oder die Fähigkeiten der Person. Sollte man angegriffen werden löst sich die Verwandlung auf.
Name: Kakuremino no Jutsu Rang: E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu tarnt man sich. So nutzt man eine Tarnung, um mit dem Hintergrund zu verschmelzen und nicht gesehen zu werden.
Name: Nawanuke no Jutsu Rang: E Rang Beschreibung: Dieses Jutsu benötigt kein Chakra. Es dient der Entfesslung, wobei der Anwender sich auch Gelenke auskugelt, um den Fesseln zu entkommen.
Name: Kibakufuda: Kassei Rang: E Rang Beschreibung: Mit diesem Jutsu zündet man aus der Entfernung eine Zeitbombe, die aus einem Zettel besteht.
Name: Ki Nobori no Shugyō Rang: E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender sein Chakra, um einen Gegenstand herauflaufen zu können. So z.B. einem Baum oder eine Wand. Verwendet man zu viel Chakra, stößt man sich vom Gegenstand ab, bei zu wenig Chakra bleibt man nicht haften.
Name: Suimen Hokō no Gyō Rang: E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender sein Chakra, um auf der Wasseroberfläche laufen zu können. Sollte das Chakra nicht ausreichen oder so genutzt werden, wie es gebraucht wird, fällt der Anwender ins Wasser. Erst bei richtiger Beherrschung kann auch auf dem Wasser gerannt werden.
Name: Kuchiyose Tobidôgu Rang: E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Gegenstände aus einer Schriftrolle heraus beschwören und sie darin verstauen.
Name: Kawarimi no Jutsu Rang: E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu tauscht man mit einem Tier oder Gegenstand den Platz. Durch Henge no Jutsu wird das Objekt in einen selbst verwandelt, wodurch der Tausch nicht gleich auffällt. So kann man einem Angriff entgehen und den Feind selbst von hinten angreifen.
» Ninjutsu:
Name: Kuchiyose no Jutsu Rang: C Rang Beschreibung: Um dieses Jutsu nutzen zu können muss man einen Vertrag mit einer Tierart abgeschlossen haben. Nun benötigt man etwas seines eigenen Blutes und legt die Hand nach vollführten Fingerzeichen auf den Boden. Dadurch beschwört man eines der Tiere, mit denen man einen Vertrag hat. Akito hat einen Pakt mit Raben gechlossen. Sein persönlicher Vertrauter Geist ist der Rabe Kuyumi, der durch seine große Größe hervorsticht.
Name: Kai Rang: A Rang Beschreibung: Mit diesem Jutsu löst man Genjutsus auf. Dabei kann man Genjutsus lösen, die auf einen selbst beschränkt sind, aber auch auf eine andere Person. Es gibt allerdings Genjutsus, die zu stark sind, als dass sie mit Kai gelöst werden können, was sämtliche Jutsus durch das Mangekyou Sharingan einschließt.
» Raiton:
Name: Kaminari no te Rang: E Rang Beschreibung: Eine grundlegende Technik für Raiton Anfänger. Hierbei leitet der Anwender Raiton Chakra in seine Hände und kann somit jemanden schocken, den er berührt. Der Schaden ist Minimal, denn das Opfer spürt lediglich das Kribbeln auf seiner Haut und ggfs. eine kurze Taubheit.
Name: Raiton: Hiraishin Rang: D Rang Beschreibung: Dabei leitet man Blitze aus der Hand durch den eigenen Körper und lässt sie durch die Füße auf den Gegner nieder, ähnlich einem Blitzableiter.
Name: Jūren Konbo Rang: D Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu versetzt der Angreifer seine Schläge und Tritte durch das Raiton Chakra. Damit erzielt er einen höheren Schaden und kann sein Opfer ggfs. paralysieren, obwohl das hier noch selten vorkommt.
Name: Raiton Shuriken no Jutsu Rang: C Rang Beschreibung: Hierbei leitet man Raiton-Chakra in ein Shuriken. Dabei erhöhen sich die Durchschlagskraft und Schärfe des Shuriken so sehr, dass es sogar Gegenstände aus Metall, wie z.B. ein Schwert, zerschneiden kann.
Name: Chidorigatana Rang: C Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender eine mit Raiton-Chakra geladene Klinge, um den Gegner zu paralysieren. Anschließend tritt er das Opfer von sich weg.
Name: Raiton: Raijū Tsuiga Rang: C Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender ein Chidori in seiner Hand. Anstatt dieses zum Angriff zu nutzen, manifestiert er einen Wolf auf Raiton Chakra und lässt diesen auf den Gegner zurasen, um ihn damit anzugreifen. Der Wolf hat die Größe eines Menschen und verbraucht dahingehend auch viel Chakra.
Name: Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana Rang: B Rang Beschreibung:Dieses Jutsu kann nur mit einer Waffe ausgeführt werden. Diese wird durch die Blitze geschärft und paralysiert das Opfer bei einem Treffer.
Name: Raiton: Gian Rang: B Rang Beschreibung:Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra vor seinem Mund, bevor er dieses entläd und einen gewaltigen Raiton Strahl abfeuert, der sehr zerstörerisch ist.
Name: Chidori Rang: A Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche und umhüllt dieses schließlich mit elektrischer Energie. Je nach Menge des genutzten Chakras variiert die Größe des elektrischen Balls in der Hand des Nutzers. Nun rennt man auf den Feind zu und kann diesen mit einem direkten Angriff durchbohren. Für eine perfekte Nutzung dieses Jutsus wäre das Sharingan von Vorteil, da das Jutsu enorme Schnelligkeit und Analysefähigkeiten voraussetzt.
Name: Chidori Eisō Rang: A Rang Beschreibung: Für dieses Jutsu muss man zunächst das Chidori selbst beherrschen. Mit dieser Voraussetzung kann der Nutzer nun die Gestalt des Chidori verändern und es so zu einem Speer, bzw. einem Lichtstrahl komprimieren, der sich durch den Gegner bohren kann. Auch Wände können mit diesem Jutsu durchbohrt werden. Die maximale Reichweite liegt bei 5 Metern und es ist möglich, weitere kleine Speere an dem Hauptstrahl entstehen zu lassen.
Name: Chidori Kōken Rang: A Rang Beschreibung: Die Vorraussetzung für dieses Jutsu ist die Beherrschung des Chidori. Bei diesem Jutsu kann der Anwender Blitze aus einer Waffe heraus abschießen und diese auf den Gegner zujagen lassen. Die Blitze sind nur in eine Richtung gerichtet, verfolgen das Ziel also nicht. Dafür können sie einen vergleichsweise großen Bereich schädigen.
Name: Chidori: Raku Rang: A Rang Beschreibung: Für dieses Jutsu ist das Chidori eine Voraussetzung. Der Anwender läuft hierbei enorm schnell im Zickzack, um den Gegner schließlich anzugreifen. Durch das Bewegungsmuster kann der Anwender nur schwer eingeschätzt werden und durch die hohe Geschwindigkeit scheinen Abbilder zurück zu bleiben.
Name: Chidori: Sandā Rang: S Rang Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Weiterentwicklung von Chidori und somit ist die einfache Form eine Voraussetzung für diese Technik. Dieses Chidori ist wesentlich kraftvoller, als die einfache Version und nach dem Treffen des Gegners lösen sich weitere Blitze, die in der Umgebung einschlagen und weiteren Schaden zufügen können.
» Suiton:
Name: Suiton: Suiben Rang: D Rang Beschreibung: Bei dieser Technik umschlingt der Anwender das Opfer mit einem Wasserseil. Mit mehr Nutzern hat es das Opfer schwerer sich zu befreien. Außerdem können die Wasserseile unter Strom gesetzt werden.
Name: Ningu Kekkai: Gyakūn Roku no Jin Rang: C Rang Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender einen Wasserdrachen, den er auf den Gegner hetzt. Der Wasserdrache kann den Gegner mit sich reißen.
Name: Mizudeppō no Jutsu Rang: B Rang Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen größeren Wasserstropfen an seinem Zeigefinger. Diesen kann er anschließend abfeuern. Der Wassertropfen hat die Durchschlagskraft und Geschwindigkeit wie ein Projektil.
Name: Suiton: Baku Suishōha Rang: B Rang Beschreibung: Bei dieser Technik spuckt der Anwender eine große Menge Wasser aus seinem Mund, um eine riesige Wasserwelle zu erzeugen, die das Gebiet überschwemmt und Gegner mit sich reißt.
» Genjutsu:
Name: Hana no Bunshin Rang: E Rang Beschreibung: Greift der Gegner den Anwender an, löst sich dieser in Blüten auf und tauscht den Platz mit einem Objekt der Wahl. Sind die Blüten verschwunden kann der Gegner sehen, dass er nicht den Anwender erwischt hat. Der Anwender selbst kann sich nun verstecken oder flüchten.
Name: Magen: Narakumi no Jutsu Rang: D Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird dem Opfer vorgetäuscht, dass etwas Schreckliches passiert. So z.B. dass eine geliebte Person schwer verletzt ist. Die Illusion passt sich dem Opfer an, wird also aus dessen eigenem Gehirn heraus produziert.
Name: Sensuru Shouten Rang: D Rang Beschreibung: Diese Technik greift den Sinn des Sehens an und sorgt dafür, dass der im Genjutsu Gefangene alles verschwommen sieht, was sich direkt vor ihm befindet. Der Grad beziehungsweise die Distanz der hiermit vorgetäuschten Weit- oder Kurzsichtigkeit, also auf welcher Entfernung er wie schlecht sieht, hängt hierbei von der Laune des Anwenders ab, kann aber niemals das Erkennen von Farben einschränken, sodass das Opfer immer den Schemen seines Gegners sehen wird, genau wie den der Umgebung.
Name: Samagaru Hadami Rang: C Rang Beschreibung: Bei diesem Genjutsu wird dem Gegner das Gefühl gegeben, dass er praktisch am Erfrieren ist, sprich ihm unglaublich kalt ist. Leichtes Zittern ist eine häufige Folge, ebenso wie dass die Bewegungsabläufe der Gegner meist etwas langsamer werden. Dabei ist jede Einwirkung von außen nutzlos um die Kälte zu vertreiben, sprich Feuer um sich aufzuwärmen bringt nichts und deswegen würde das Opfer, sollte es nicht vorsichtig genug sein, nicht einmal bemerken, wenn sich eine Feuertechnik von hinten nähern würde.
Name: Botto Gaihi Rang: C Rang Beschreibung: Durch den Einsatz dieses Genjutsus wird dem Gegner weisgemacht, dass es um einiges wärmer ist, als es tatsächlich der Fall ist. Dabei kann die verspürte Wärme hierbei von einem sehr heißen Sommertag bis hin zu einem heißen Feuer reichen. Auf der 'unteren Stufe' sind die einzigen Auswirkungen der vermehrte und schnelle Schweißausbruch des Gegners, da das Gehirn den Befehl erteilt den Körper zu kühlen. Auf den 'höheren Stufen' allerdings wird das Glühen auf der Haut nur noch schwer erträglich, der Körper hört kaum noch auf zu schwitzen und das Opfer hat ein deutlich erhöhtes Verlangen nach Wasser oder sonst irgendetwas zum trinken.
Name: Magen: Jigoku Gōka no Jutsu Rang: C Rang Beschreibung: Für das Opfer erscheint es so, als würde der Himmel in Brand gesetzt werden. Ein riesiger Feuerball jagt auf das Opfer zu und setzt es in Brand. Dieses Jutsu täuscht Schmerzen vor.
Name: Raiton: Raigen Raikōchū Rang: C Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu geht vom Anwender ein enorm helles Licht aus, welches das Opfer blendet und dafür sorgt, dass man den Anwender nicht mehr erblicken kann.
Name: Jigyaku no Jutsu Rang:B Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu versetzt der Anwender sein Opfer in einen tranceähnlichen Zustand, um ihm Informationen zu entlocken. Im Kopf des Opfers wird die Zeit nun zurückgedreht, um an die gewünschten Informationen zu gelangen.
Name: Sensuru Kurushimi Rang: A Rang Beschreibung: Das Jutsu wird dafür gebraucht, um Leuten in der Gefangenschaft durch Folter Dinge zu entlocken, die sie eigentlich nicht ausplaudern dürfen. Da es nicht gerade von Vorteil wäre das Opfer wirklich zu verstümmeln und zu verletzen, ist es von großem Nutzen, dass bei diesem Jutsu das Folterprogram im Endeffekt unecht ist und so oft ausgeübt werden kann wie man will, ohne dass das Opfer sichtbare Schäden erdulden muss. Das Jutsu an sich wirkt wie folgt, während der Gegner gefesselt ist, wird ihm ein Schmerz an verschiedenen Stellen des Körpers vorgegaukelt. Meistens fühlt es sich dabei so an, als ob man glühend heiße Messer in das Fleisch gebohrt bekommt. Der Anwender kann hierbei den Ort am Körper, wo das Opfer die Schmerzen erleiden soll, selber aussuchen.
Name: Nehan Shōja no Jutsu Rang: A Rang Beschreibung: Dieses Jutsu wirkt auf einen großen Bereich - zum Beispiel ein ganzes Gebäude. Hierbei fallen weiße Federn vom Himmel und lassen die Opfer einschlafen und das ziemlich schnell. Mit Kai kann man sich dagegen wehren, doch es muss bereits gut beherrscht werden können.
Name: Utakata Rang: S Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird dem Opfer schlimme Ereignisse vorgetäuscht. Was genau ist dabei absolut variabel. Das Jutsu kann schon aktiv werden, wenn man nur irgendein Körperteil des Anwenders anschaut - ein Blick in die Augen ist also nicht nötig und auch nicht das Formen von Fingerzeichen. Dieses Jutsu kann nicht durch Kai gelöst werden.
» Clan-Jutsu:
Name: Genjutsu: Sharingan Rang: D Art: Gen-Jutsu Beschreibung: Wenn das Ziel in das Sharingan schaut, wird es mit einem Genjutsu belegt und so kampfunfähig gemacht. Zudem können dem Opfer so Informationen entlockt werden. Die Illusion ist meist sehr einfach und kurz gehalten und hängt mit der Persönlichkeit des Anwenders zusammen. Vorbereitete und Willensstarke Gegner können diese Illusion ohne weiteres überstehen.
Name: Magen: Kyō Tenchi-ten Rang: C Art: Gen-Jutsu Beschreibung: Dieses Jutsu befähigt Besitzer des Sharingan, Genjutsu auf ihre Anwender zurückzulenken. Je stärker das Gen-Jutsu ist, desto besser muss das Sharingan beherrscht werden.
Name: Magen: Shinkarasu Rang: B Art: Gen-Jutsu Beschreibung: Dieses Gen-Jutsu versetzt das Opfer in eine kraftvolle Illusion ohne Augenkontakt mit dem Anwender zu benötigen. Dabei konzentriert sich der Anwender auf eine seiner beiden Händen und sollte der Gegner diese anschauen, wird er von dem Gen-Jutsu erfasst. In der Illusion befindet sich der Gegner in einem Sturm aus Raben.
Name: Magen: Moeru Karada Kami No Jutsu Rang: B Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, dass den Feind in eine Illusion befördert, in welcher ihm vorgekaukelt wird, dass er aus Papier bestünde, welches gerade verbrennen würde. Schmerzhaft. Dieses Jutsu benötigt das 3-Tomoe-Sharingan.
Name: Magen: Kasegui no Jutsu Rang: A Art: Gen-Jutsu Beschreibung: Der Gegner wird in einem Gen-Jutsu mit großen Pflöcken festgehalten und kann sich dadurch nicht mehr bewegen. Jedoch könnte sich ein sehr mächtiger Shinobi aus dieser Situation befreien.
Name: Iatsu Sharingan Rang: A Art: Gen-Jutsu Beschreibung: Bei einem Blick in des Anwenders Augen wird der Gegner in eine alptraumhafte Illusion geschickt, welche dem Opfer große Angst einflößt. Man kann damit jedermann bedrohen und zu etwas zwingen. Selbst abgestumpfte Gegner erfahren in dieser Illusion Angst.