Thema: Inori Uchihas Fähigkeiten Mo 13 Aug 2018 - 22:40
Inori
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln.
Fähigkeiten
» Elemente: Inori beherrscht aktuell zwei Elemente, dass Raiton (Blitz) und das Katon (Feuer). Das Raiton beherrschte sie als erstes der beiden Elemente. Das Katon erlernte sie zwar schon vor einer ganzen Weile, allerdings geht ihr dieses nicht ganz so leicht von der Hand wie das Blitzelement, dass immer ihre erste Wahl ist.
» Schwächen: Geringe körperliche Widerstandskraft Geringe Körperkraft Hohe Giftanfälligkeit Klaustrophobie (wenn sie eingeengt wird z.B. durch Elementgefängnisse, wird sie nicht einmal den Versuch unternehmen zu entkommen, weil sie vor Angst gelähmt ist und wird auch nach einer Befreiung noch eine Zeit lang benommen sein)
» Clan & Kekkei Genkai/Hidden: Inori gehört dem Uchiha Clan an und ist ein stolzes Mitglied dieses Clans. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über das Sharingan. Während sie als Kind mit einem Tomoe begann, hat sie inzwischen Dank intensivem Training alle drei Tomoe erlangt.
» Besonderheiten: Keine Besonderheiten verfügbar.
» Vertrauter Geist: Bisher hat sie noch keinen Vertrag geschlossen.
» Spezialausbildungen: Umgang mit ihrem Kurzschwert: Rang: C Sie ist eine mittelmäßige Kämpferin mit ihrem Kurzschwert. Sie kann Angriffe abwehren und selbst im leichten Maße angreifen, wird aber jedem erfahreneren Kämpfer unterliegen.
» Wissen & Fertigkeiten: Name: Wunden verarzten Rang: D Beschreibung: Rang D setzt etwas mehr Wissen voraus. Hier können die Anwender bereits zwischen lebensbedrohlichen und einfachen Wunden unterscheiden. Somit wissen sie, welche Wunde zuerst versorgt werden muss. Außerdem sind sie in der Lage Wunden zu desinfizieren und Verbände fachmännisch anzulegen.
Name: Observation / Anschleichen Rang: C Beschreibung: Rang C Nutzer sind in der Lage einem Ziel nahezu lautlos zu folgen und Gesprächen in der Öffentlichkeit zu lauschen. Sie können sich ihrem Ziel schon sehr weit nähern, bevor sie drohen aufzufliegen. Ihre Tarnung ist schwerer zu durchschauen und es ist ihnen möglich sich im Notfall schnell zu verstecken. Dabei kann allerdings noch immer einiges schief gehen.
» Name: Bikō Ninjutsu ("Beschattungs-Ninjatechnik") » Rang: E Rang » Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches Shinobi nutzen, um ihrem Gegner unauffällig zu folgen. Dafür können sie auch Gegenstände nutzen, um sich zu tarnen.
» Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung") » Rang: E Rang » Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich selbst, die gemeinsam mit dem Anwender den Gegner angreifen. Sie bestehen allerdings nur aus einer Illusion und können somit selbst keinen Schaden zufügen. Wird dieser Doppelgänger berührt verschwindet er sofort.
» Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung") » Rang: E Rang » Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwandelt sich der Anwender in eine gewählte Person - deren Aussehen aber bekannt sein muss. Die Stimme passt sich der Person an, die man imitiert, allerdings erhält man kein Wissen oder die Fähigkeiten der Person. Sollte man angegriffen werden löst sich die Verwandlung auf.
» Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") » Rang: E Rang » Beschreibung: Bei diesem Jutsu tarnt man sich. So nutzt man eine Tarnung, um mit dem Hintergrund zu verschmelzen und nicht gesehen zu werden.
» Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung") » Rang: E Rang » Beschreibung: Dieses Jutsu benötigt kein Chakra. Es dient der Entfesslung, wobei der Anwender sich auch Gelenke auskugelt, um den Fesseln zu entkommen.
» Ninjutsu:
Name: Kibakufuda: Kassei Rang: E Rang Beschreibung: Mit diesem Jutsu zündet man aus der Entfernung eine Zeitbombe, die aus einem Zettel besteht.
Suimen Hokō no Gyō Rang: E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender sein Chakra, um auf der Wasseroberfläche laufen zu können. Sollte das Chakra nicht ausreichen oder so genutzt werden, wie es gebraucht wird, fällt der Anwender ins Wasser. Erst bei richtiger Beherrschung kann auch auf dem Wasser gerannt werden.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu tauscht man mit einem Tier oder Gegenstand den Platz. Durch Henge no Jutsu wird das Objekt in einen selbst verwandelt, wodurch der Tausch nicht gleich auffällt. So kann man einem Angriff entgehen und den Feind selbst von hinten angreifen.
Raibi Rang: E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in einer Hand. Nun dreht er sich um die eigene Achse, wobei er diese Hand erhoben hält. Ein Blitzschweif zieht sich durch die Luft, wodurch jemand, der diesen nun berührt, geschockt wird.
Name: Jūren Konbo Rang: D Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu versetzt der Angreifer seine Schläge und Tritte durch das Raiton Chakra. Damit erzielt er einen höheren Schaden und kann sein Opfer ggfs. paralysieren, obwohl das hier noch selten vorkommt.
Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu Rang: C-Rang Art: Nin-Jutsu Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, bläst man einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners.
Name: Raiton: Raijū Tsuiga Rang: C Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender ein Chidori in seiner Hand. Anstatt dieses zum Angriff zu nutzen, manifestiert er einen Wolf auf Raiton Chakra und lässt diesen auf den Gegner zurasen, um ihn damit anzugreifen. Der Wolf hat die Größe eines Menschen und verbraucht dahingehend auch viel Chakra.
Name: Raiton Chakura Mōdo Rang: B Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu hüllt sich der Anwender vollständig in Raiton Chakra ein. Dadurch steigert er seine Schnelligkeit, Abwehr und seinen Angriff enorm. Jutsus, eines tieferen Ranges fügen dem Anwender keinen Schaden zu, sondern werden neutralisiert. Nur jene, auf dem selben Rang, oder höher können Schaden zufügen. Die Kraft des Anwenders selbst steigt dabei enorm, verbraucht aber auch kontinuierlich viel Chakra.
Name: Chidori Rang: A Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche und umhüllt dieses schließlich mit elektrischer Energie. Je nach Menge des genutzten Chakras variiert die Größe des elektrischen Balls in der Hand des Nutzers. Nun rennt man auf den Feind zu und kann diesen mit einem direkten Angriff durchbohren. Für eine perfekte Nutzung dieses Jutsus wäre das Sharingan von Vorteil, da das Jutsu enorme Schnelligkeit und Analysefähigkeiten voraussetzt.
» Genjutsu:
Name: Genjutsu: Sharingan Rang: D Art: Gen-Jutsu Beschreibung: Wenn das Ziel in das Sharingan schaut, wird es mit einem Genjutsu belegt und so kampfunfähig gemacht. Zudem können dem Opfer so Informationen entlockt werden. Die Illusion ist meist sehr einfach und kurz gehalten und hängt mit der Persönlichkeit des Anwenders zusammen. Vorbereitete und Willensstarke Gegner können diese Illusion ohne weiteres überstehen.
Name: Kai Rang: C Beschreibung: Mit diesem Jutsu löst man Genjutsus auf. Dabei kann man Genjutsus lösen, die auf einen selbst beschränkt sind, aber auch auf eine andere Person. Es gibt allerdings Genjutsus, die zu stark sind, als dass sie mit Kai gelöst werden können, was sämtliche Jutsus durch das Mangekyou Sharingan einschließt.
Name: Magen: Kyō Tenchi-ten Rang: C Art: Gen-Jutsu Beschreibung: Dieses Jutsu befähigt Besitzer des Sharingan, Genjutsu auf ihre Anwender zurückzulenken. Je stärker das Gen-Jutsu ist, desto besser muss das Sharingan beherrscht werden.
» Taijutsu:
Name: Dachō Ryūseibaku Rang: E Rang Beschreibung: Bei dieser Technik springt man vom Boden ab und landet schließlich genau auf dem Gegner.
Name: Mawashigeri Rang: E Rang Beschreibung: Bei dieser Technik vollführt der Anwender einen Drehtritt im Halbkreis. Der Schaden ist nicht sehr groß.
Name: Konoha Reppū Rang: D Rang Beschreibung: Bei dieser Technik fegt der Anwender die Beine des Gegners weg, indem er ihm die Beine wegtritt. Dabei kann eine hohe Energie entstehen, sodass der Getroffene über den Boden fliegt.