Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Wichtige Links
Neueste Themen
» Grüße
Mi 31 Okt 2018 - 20:22 von Gastaccount

» News
Fr 28 Sep 2018 - 21:51 von Admin

» Änderungen
Di 25 Sep 2018 - 0:11 von Admin

» Technische Probleme
Mo 24 Sep 2018 - 23:57 von Admin

» Fragen & Antworten
Mo 24 Sep 2018 - 23:55 von Admin

» Charakterfragen
Mo 24 Sep 2018 - 23:53 von Admin

» Gastaccount
Mo 24 Sep 2018 - 23:48 von Admin

» Blacklist
So 23 Sep 2018 - 11:55 von Admin

» Team Fudo - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich (1/3)
Di 21 Aug 2018 - 20:07 von Inori Uchiha

» Miraculous Fighters
Di 21 Aug 2018 - 13:24 von Kuro Mori


Teilen | 
 

 Nara-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.03.18

BeitragThema: Nara-Clan   So 25 März 2018 - 18:13


Nara-Clan
Nara-Clan (Nara Ichizoku)





Der Nara-Clan ist in Konoha angesiedelt und verfügt über eine Reihe von speziellen Techniken, die sich unter dem Begriff Schattenmanipulation zusammenfassen lassen. Diese wurde ursprünglich dazu entwickelt um an das Geweih von Hirschen zu kommen, ohne dass das Tier oder der Anwender verletzt wird. Die Nutzer sind in der Lage, durch Chakra ihre Schatten bis zu einem gewissen Masse zu manipulieren, dies bezieht sich auf niedrigerem Level vor allem auf die Grösse zu der sich der Schatten ausdehnen kann und auf höherem Level sogar wie sich der Schatten als physische Waffe einsetzen lässt. In einem ersten Schritt ist es wichtig, seinen Schatten mit dem Schatten eines Gegners zu verbinden, wodurch dieser in seinem Handeln eingeschränkt wird. Um seine Reichweite zu erhöhen, kann der Nara auch Schatten von Gegenständen oder Menschen verwenden. Die Verbindung zwischen Anwender und Ziel zwingt das Ziel den Bewegungen des Anwenders zu folgen und nur mit einem enormen Kraftaufwand kann man sich gegen diese Kontrolle wehren. Stärkere Mitglieder sind weiter dazu in der Lage, ihre Schatten vom Boden zu lösen und sie als physische Fesseln zu nutzen, oder den Gegner sogar damit zu verletzen, in dem er von denk rankenartigen Schattenteilen durchstochen wird. Da dies kombiniert werden kann, ist es sehr schwer, diesem Angriff zu entkommen, wenn man einmal gefangen wurde. Weiter ist der Anwender sensorisch mit seinem Schatten verbunden, weshalb es nicht zwingend nötig ist, sein Ziel zu sehen, um zu wissen, dass eine Verbindung hergestellt wurde.
Die Nara's sind bekannt für ihre überdurchschnittliche Intelligenz und ihr spezielles Wissen über Kräuter als Heil- und Ergänzungsmittel. Dies schafft für sie ausgezeichnete Voraussetzungen im Bereich des Heilens, weshalb sie den Ruf besitzen, sehr begabte Iryonin zu sein.
Der Clan pflegt eine enge Bindung zum Akimichi- und zum Yamanaka-Clan. Sie verbindet eine lange Geschichte der Zusammenarbeit und Freundschaft. Da sich ihre Fähigkeiten gut ergänzen, finden sie oft als Dreierteam zusammen.

- Der Nara-Clan ist spezialisiert auf die Schattenmanipulation. Was es Mitgliedern erlaubt, ihre Schatten zum Festhalten, oder sogar zur physischen Schändung eines oder mehrerer Ziele einzusetzen.
- Auf Grund der sensorischen Verbindung zum Schatten, ist es nicht nötig, seinen Gegner zu sehen, um zu wissen, dass eine Verbindung besteht.
- Sie sind bekannt für ihre hohe Intelligenz und ein spezielles Wissen über Kräuter und deren Anwendungen, weshalb sie ausgezeichnete Iryonin abgeben.
- Traditionell bildet ein Nara ein Team mit einem Akimichi und einem Yamanaka.

   
Clan-Jutsus

Clan Jutsu's:
 
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://naruto-senso.forumieren.de
 
Nara-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Schwarzes Brett :: RPG Guide :: Clans :: Kemurigakure-
Gehe zu: