Naruto Sensō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Wichtige Links
Neueste Themen
» Naruto Senkaishi
Uzumaki-Clan  EmptyDo 20 Jun 2019 - 22:14 von Gastaccount

» Moon Academy wird zu Changing Tides
Uzumaki-Clan  EmptySa 11 Mai 2019 - 14:50 von Gastaccount

» Grüße
Uzumaki-Clan  EmptyDi 12 März 2019 - 9:47 von Gastaccount

» Änderungen
Uzumaki-Clan  EmptySa 8 Dez 2018 - 14:57 von Gastaccount

» News
Uzumaki-Clan  EmptyFr 28 Sep 2018 - 21:51 von Admin

» Technische Probleme
Uzumaki-Clan  EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:57 von Admin

» Fragen & Antworten
Uzumaki-Clan  EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:55 von Admin

» Charakterfragen
Uzumaki-Clan  EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:53 von Admin

» Gastaccount
Uzumaki-Clan  EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:48 von Admin

» Blacklist
Uzumaki-Clan  EmptySo 23 Sep 2018 - 11:55 von Admin

Gastaccount
Bitte Benutzt für Grüße ect den Gastaccount:

  • Login: Gastaccount
  • Passwort: narutosenso124

Teilen
 

 Uzumaki-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anmeldedatum : 22.03.18

Uzumaki-Clan  Empty
BeitragThema: Uzumaki-Clan    Uzumaki-Clan  EmptyFr 30 März 2018 - 16:33


Uzumaki-Clan
Uzumaki Clan ("Uzumaki Ichizoku")


   
Uzumaki-Clan  JajIwsJ

Der Uzumaki-Clan war ursprüngliche in Uzu no Kuni, einer kleinen Insel unweit vor der Küste des damaligen Feuerreiches, beheimatet und in seiner Blütezeit für seine mächtigen Siegel-Techniken bekannt und gefürchtet. Der Clan stand in einer engen Beziehung zum Senju-Clan und somit zu Konohagakure. Nachdem der Clan in seiner Heimat ausgelöscht wurde, verstreuten sich die Mitglieder. Nachweislich sind Nachfahren sowohl in Kemurigakure als auch in Kirigakure zu finden, wo sie sich durch ihre Fähigkeiten als fähige Shinobi erwiesen haben.
Als grundlegende Komponente wäre hier ihr besonderes Chakra zu nennen, welches  besonders gut mit der Siegelkunst harmoniert und sie zu hervorragenden Gefässen für Biju's macht. Die beiden Familienteile entwickelten daraus allerdings recht unterschiedliche Fähigkeiten und Techniken. Während Kemuri's Uzumaki Zugang auf die, aus dem speziellen Chakra geschmiedeten, Chakraketten haben, ist diese Fähigkeit bei den Uzumaki aus Kiri über die Zeit verloren gegangen. Stattdessen konzentrierten sie ihr besonderes Chakra darauf, ihre einzigartige Heilkunst, den heilenden Biss, weiter auszubilden. Sie sind daher als äusserst fähige Iryōnin bekannt, haben jedoch auch Zugriff auf diese Fähigkeit, ohne eine solche Ausbildung zu absolvieren. Weiter verfügt dieser Familienteil über eine der wohl ausgeprägesten Sensor-Fähigkeiten überhaupt.
Kemuri's Uzumaki teilen eine tiefe Verbindung zum Senju-Clan. Es wird gelehrt, dass der Clan nur durch die starken Bande zum damaligen Feuerreich vor der Auslöschung bewahrt werden konnte, weshalb die Beziehung zu den Senju von jedem Mitglied in Ehren gehalten werden soll.
Kirigakure's Uzumaki steht in einer guten Beziehung zum Hozuki- und zum Juugo-Clan. Ihre Geschichte erzählt davon, wie ein Vorfahre mit Hilfe eines Hozuki's und eines Juugo's reiste und durch sie überlebte, noch bevor sich der Clan in Kirigakure ansiedelte.

- Der Clan war ursprünglich in Uzu no Kuni beheimatet, wurde dort allerdings ausgelöscht
- Sie verfügen über spezielles Chakra, das ihnen eine hohe Ausdauer, eine längere Lebensdauer und eine spezielle Neigung für Siegel-Techniken ermöglicht.
- Ein Teil lebt in Kemurigakure und hat Zugriff auf die Goldstärke-Siegelketten
- Der andere Teil lebt in Kirigakure und hat Zugriff auf den heilenden Biss und die Göttermusik Geistiges Auge


Chiyu Kōshō ("Heilender Biss")

Mit Hilfe des speziellen Chakra des Uzumaki-Clan's bilde der Familienzweig aus Kirigakure eine mächtige Heilfähigkeit aus. Nicht nur heilt sich ein Nutzer durch diese Fähigkeit selbst in einem beeindruckenden Tempo, in dem er sein eigenes Chakra zur Heilung von Wunden verwendet, auch andere Personen sind in der Lage dieses zu konsumieren, in dem sie den Nutzer beissen. Sogar lebensgefährliche Verletzungen können so sehr rasch geheilt werden. Jedoch benötigt diese Fähigkeit eine grosse Menge an Chakra, weshalb ein übermässiges Nutzen für den Uzumaki lebensbedrohlich ist. Da es sich um eine passive Fähigkeit handelt, kann man sich auch gewaltsam Zugriff auf diese Fähigkeit verschaffen.



Kagura Shingan ("Göttermusik Geistiges Auge")

Die Uzumaki von Kirigakure haben Zugang zu einem speziellen Ninjutsu, welches Chakraaktivitäten auf eine Distanz von über zehn Kilometer im Umkreis detektieren kann. Mit dem inneren Auge können die Chakrasignaturen als visuelle Sinneseindrücke wahrgenommen und differenziert werden. Konzentriert sich ein Anwender dann auf ein einzelnes Chakra, so ist es ihm möglich ihn punkt genau zu orten. Mit einer gewissen Erfahrung sind sie weiter auch in der Lage, Verwandtschaften, Stärke und die emotionale Lage einer Person ungefähr einzuordnen. Bei einer sehr bekannten Chakrasignatur können zudem Veränderungen vom Normzustand bemerkt werden. Dies erlaubt beispielsweise zu sehen, ob jemand unter einem Genjutsu steht, oder ob er lügt. Weiter ist der Uzumaki auch in der Lage seine eigene Chakrasignatur vollkommen zu unterdrücken, was es Sensor-Fähigkeiten unmöglich macht, sie zu entdecken.




Kongō Fūsa ("Goldstärke-Siegelketten")

Die Uzumaki von Kemurigakure sind in der Lage ihr spezielles Chakra als Ketten zu manifestieren, welche ihrem Rücken entwachsen. Diese können sowohl zum Angriff, zur Unterstützung als auch Defensive genutzt werden. Wie auch immer verwendet, benötigen die Ketten die volle Kontrolle des Anwenders, weshalb es nur möglich ist, eine Techik auf einmal zu verwenden. Bei ausreichender Kontrolle können sogar Biju's für kurze Zeit festgehalten werden. Das Festhalten kann dem Gegner nicht schaden, ihm jedoch die Möglichkeit nehmen Chakra für eine Technik zu nutzen. Als Barriere verwendet, kann ein bestimmter Bereich vollkommen von der Aussenwelt abgeschnitten werden. Werden die Ketten zum Angriff verwendet, so können starke Angriffe durchbrochen und der Gegner Durchstochen, weggestossen, usw. werden.

   
Clan-Jutsu

Clan Jutsu's:
 
Nach oben Nach unten
https://naruto-senso.forumieren.de
 
Uzumaki-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inuzuka-Clan
» Hoozuki-Clan
» Kadan-Clan
» Hyuuga-Clan
» Kètsaki-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Schwarzes Brett :: RPG Guide :: Clans :: Kirigakure-
Gehe zu: