Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Wichtige Links
Neueste Themen
» Grüße
Fr 7 Sep 2018 - 13:39 von Gastaccount

» Abwesenheitsliste
Di 28 Aug 2018 - 20:06 von Inori Uchiha

» Team Fudo - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich (1/3)
Di 21 Aug 2018 - 20:07 von Inori Uchiha

» Miraculous Fighters
Di 21 Aug 2018 - 13:24 von Kuro Mori

» Moon Academy
Mi 15 Aug 2018 - 14:42 von Gastaccount

» Inori Uchiha
Mo 13 Aug 2018 - 22:41 von Inori Uchiha

» Blacklist
Mo 13 Aug 2018 - 18:14 von Admin

» A part of me...
Sa 11 Aug 2018 - 16:39 von Akito Uchiha

» Aeda no Sekai
Do 9 Aug 2018 - 17:50 von Gastaccount

» Blood Lad
Mi 8 Aug 2018 - 22:57 von Gastaccount


Teilen | 
 

 Kètsaki-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.03.18

BeitragThema: Kètsaki-Clan   Di 1 Mai 2018 - 13:41


   Kètsaki-Clan
   Kètsaki-Clan ("Kètsaki Ichizoku")

   
   

   

   


Wenn Interesse daran besteht, einen Charakter als Clansmitglied zu erstellen, bitte ich darum bei mir um Erlaubnis zu fragen.

Zugehörigkeit: Unabhängig

Das Wort Bluterbe, trifft auf keinen Klan mehr zu als auf die Familienmitglieder der Ketsaki. Diese besitzen die Fähigkeit dank ihrer starken Chakrakontrolle das Blut in den eigenen Adern beliebig zu leiten und in einfacher Form gar dessen Form beziehungsweise Aggregatszustand zu verändern. Keiner weiß wie sich die Veränderung dieses Clans erklären lässt, doch die meisten Nins munkeln Saton, das damalige Oberhaupt des Clanes wäre einen Pakt mit einem Dämonen eingegangen und man sagt jedes Mitglied des Kètsaki Clanes würde nach seinem Tod in eine blutige Hölle hinabfahren (Mitglieder die berichten sie hätten bei gefährlichem Blutmangel selbige gesehen waren nicht allzu hilfreich dabei diese Gerüchte zu zerstreuen). Grundsätzlich ist es aber wahrscheinlicher, dass sich dieses Kekkei erst nach einigen Generationen herausgebildet hat und durch pure Evolution entstand. Aufgrund ihrer neuen Spezialisierung im Einsatz von Jutsu hat sich die körperliche Kraft der meisten Kètsaki verschlechtert. Mitglieder des Clanes neigen dazu in ihrem Wesen aufbrausend zu sein und leicht überzogen zu reagieren, hierbei richtet sich ihr Verhalten nach dem Zustand ihres Blutes. Wird also zum Beispiel durch die Anbahnung einer gefährlichen Situation Adrenalin ausgeschüttet und kommt das Blut in Wallung wirkt sich dies auch direkt auf den Kètsaki aus.
Der Clan lebte seit langer Zeit in der Nähe von Iwagakure und hat sich nach dessen Zerstörung wieder dort niedergelassen. Durch den Krieg ist ein Großteil des Clans ausgestorben, sodass nur noch ein bekannter Überlebender existiert.
Kètsaki Mitglieder besitzen eine erhöhte Menge an Blut im Kreislauf, sie benutzen dieses als Grundlage für ihre Jutsu. Blut ist sozusagen das Element, das als Grundlage für ihre Nin-Fähigkeiten dient, wobei jedes Mitglied des Kètsaki-Clanes noch ein Zweitelement besitzt. Es hat bis jetzt aber noch keinen Kètsaki gegeben dem es möglich war mehr als ein zusätzliches Element zu meistern. Diese erhöhte Blutmenge führt zu einer erhöhten Regenerationsfähigkeit, wird der Kètsaki also verletzt wird eine geringe Menge Chakra benötigt um die Wunden zu schließen, die Effektivität der Fähigkeit hängt hierbei von der Stufe des Kekkeis und der Schwere der Verletzungen ab. Die Blutgruppe der Mitglieder des Kètsaki-Clans ist AB+, dies ermöglicht ihnen auch Blut von Gegnern in ihren Metabolismus zu integrieren ohne mit Abwehrmechanismen zu kämpfen.


   
Clan-Jutsus

   
Clan-Jutsu's:
 

   


   Template by Natscho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://naruto-senso.forumieren.de
 
Kètsaki-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Schwarzes Brett :: RPG Guide :: Clans :: Unparteiisch-
Gehe zu: