Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Wichtige Links
Neueste Themen
» Grüße
Fr 7 Sep 2018 - 13:39 von Gastaccount

» Abwesenheitsliste
Di 28 Aug 2018 - 20:06 von Inori Uchiha

» Team Fudo - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich (1/3)
Di 21 Aug 2018 - 20:07 von Inori Uchiha

» Miraculous Fighters
Di 21 Aug 2018 - 13:24 von Kuro Mori

» Moon Academy
Mi 15 Aug 2018 - 14:42 von Gastaccount

» Inori Uchiha
Mo 13 Aug 2018 - 22:41 von Inori Uchiha

» Blacklist
Mo 13 Aug 2018 - 18:14 von Admin

» A part of me...
Sa 11 Aug 2018 - 16:39 von Akito Uchiha

» Aeda no Sekai
Do 9 Aug 2018 - 17:50 von Gastaccount

» Blood Lad
Mi 8 Aug 2018 - 22:57 von Gastaccount


Teilen | 
 

 Fraktionen in der Übersicht

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.03.18

BeitragThema: Fraktionen in der Übersicht   So 25 März 2018 - 18:24


   Weltkarte
   Wer steht wo?



   
Beschreibung

Das orangene Gebiet steht für Netsu no Kuni. Hi no Kuni und Kaze no Kuni haben sich zu einem Reich zusammengeschlossen.

Das blaue Gebiet steht für Mizu no Kuni. Das Reich hat sein Gebiet vergrößert und vereint Shinobi von Kumogakure und Iwagakure unter sich.

Das hellgraue Gebiet ist neutrales Gebiet. Dort befinden sich noch immer neutrale Dörfer, die sich nicht in den Krieg einmischen.

Das dunkelgraue Gebiet ist zerstörtes Gebiet. Iwagakure und Kumogakure haben sich gegenseitig zerstört. Im Gebiet oben rechts befindet sich Nikamiwa.

   


   Template by Natscho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://naruto-senso.forumieren.de
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.03.18

BeitragThema: Fraktionen in der Übersicht   Di 1 Mai 2018 - 15:29


   Fraktionen
   Auf welcher Seite stehst du?

   
   

   

Die Hauptfraktionen des Forums sind Kemurigakure und Kirigakure. Beide befinden sich in einem kalten Krieg. Sie rüsten gegeneinander auf, wagen momentan allerdings keine Angriffe gegeneinander zu starten. Heimliche Attentate und der anderen Fraktion Steine in den Weg zu legen, ist für beide Seiten allerdings eine Selbstverständlichkeit.

   
Kemurigakure

Kemurigakure ist das Hauptdorf von Netsu no Kuni, dem Zusammenschluss von Hi no Kuni und Kaze no Kuni. Das Dorf liegt im ehemaligen Feuerreich und ist inzwischen deutlich angewachsen. Nach dem vierten Ninjaweltkrieg rüsteten Kirigakure und Konohagakure gegeneinander auf und befanden sich in ständigen Kampfhandlungen gegeneinander. Genauso wie bei den Kirigakure Shinobi sitzt der Hass auf das andere Reicht sehr tief. Kemurigakure befindet sich weiterhin in der Aufrüstung und legt viel Wert auf die Ausbildung neuer Shinobi. Kirigakure gegenüber wird keine Gnade walten gelassen.
Die Prüfung zum Genin hat sich in all den Jahren nicht verändert. Die jungen Ninjas müssen ihre Fähigkeiten beweisen und werden dann zum Genin ernannt. So zum Beispiel durch das Verwandlungsjutsu.
Die Prüfung zum Chuunin wird lediglich innerhalb der Fraktion abgehalten. Da das Reich enorm gewachsen ist, nehmen dennoch jedes Jahr viele Chuunin daran teil.
Jonin werden vom Netsukagen persönlich ernannt, genauso wie die Anbu vom Netsukagen berufen werden.


   
Kirigakure

Kirigakure hat sein Reich wesentlich vergrößert, befindet sich allerdings immer noch am selben Ort und arbeitet allein. Nachdem Iwagakure und Kumogakure sich gegenseitig zerstört hatten, flohen viele der Shinobi nach Kirigakure und worden dort ansässig. Nach dem vierten Shinobiweltkrieg schürte sich der Hass in den Kirigakure Shinobi, sodass es lange Zeit nicht zu Frieden kommen konnte. Nachdem die Kampfhandlungen eingestellt wurden, rüstete Kirigakure weiter gegen Kemurigakure auf, um sich im Notfall verteidigen zu können. 220 n.N.G. eroberte Kirigakure einen kleinen Bereich von Netsu no Kuni und forderte dadurch zu neuen Kampfhandlungen heraus, die bisher allerdings nicht stattfanden.
Die Prüfung zum Genin hat sich seither nicht verändert, sodass Kirigakure noch immer das Dorf versteckt unter dem Blutnebel ist. Die jungen Akademisten müssen einen Klassenkameraden töten, um Genin werden zu können.
Die Prüfung zum Chuunin wird lediglich innerhalb der eigenen Fraktion abgehalten. Da das Reich enorm gewachsen ist, nehmen jedes Jahr viele Chuunin daran teil.
Jonin werden vom Mizukage persönlich ernannt, genauso wie die Jagdninja (Anbu) vom Mizukage berufen werden.



Kuragari

Kuragari ist der Deckname einer kriminellen Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, sich von den kriegstreibenden Grossmächten zu distanzieren und ein eigenes Reich in Frieden zu erschaffen. Ihre Reihen füllen Verräter, heimatlose Shinobi und jene, die der Herrschaft der beiden grossen Reiche überdrüssig sind und sich nach einer neuen Ordnung sehnen. Und doch ist die Organisation nicht an der Weltherrschaft, sondern viel mehr an Autonomie interessiert, an einem Ort wo nicht Krieg, sondern Vernunft und Mitgefühl regiert, so der Grundgedanke. Um dieses Ziel zu erreichen, liess sich die Gründerin in einem unbenannten Land der alten Welt nieder, welches sich ausserhalb der Schusslinie befindet. Dort wurde vor wenigen Jahren der Grundstein der Organisation gelegt und dort begann diese Bedrohung zu wachsen. In einem unscheinbaren Dorf befindet sich der Hauptsitz, wenngleich sich nur wenige Mitglieder wirklich an diesem Ort aufhalten. Eher finden dort Leute Schutz und Unterkunft, die das Kämpfen hinter sich liessen, oder es schlicht nicht erlernt haben. Das Dorf bietet sogar die Möglichkeit in aller Ruhe das Shinobi-Handwerk zu erlernen. Es ist auf den ersten, zweiten und dritten Blick einfach nur ein beschauliches Dörfchen mit einer vernachlässigbaren militärischen Stärke.

   


   Template by Natscho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://naruto-senso.forumieren.de
 
Fraktionen in der Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Wohngeldtabellen Übersicht über Einkommensgrenzen für Wohnungen in Gemeinden der Mietenstufe I- VI
» [Armada]Komplette Kartenübersicht
» einkaufliste abschaum und kriminelle
» [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Schwarzes Brett :: RPG Guide :: Fraktionen-
Gehe zu: