Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Wichtige Links
Neueste Themen
» Grüße
Mi 31 Okt 2018 - 20:22 von Gastaccount

» News
Fr 28 Sep 2018 - 21:51 von Admin

» Änderungen
Di 25 Sep 2018 - 0:11 von Admin

» Technische Probleme
Mo 24 Sep 2018 - 23:57 von Admin

» Fragen & Antworten
Mo 24 Sep 2018 - 23:55 von Admin

» Charakterfragen
Mo 24 Sep 2018 - 23:53 von Admin

» Gastaccount
Mo 24 Sep 2018 - 23:48 von Admin

» Blacklist
So 23 Sep 2018 - 11:55 von Admin

» Team Fudo - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich (1/3)
Di 21 Aug 2018 - 20:07 von Inori Uchiha

» Miraculous Fighters
Di 21 Aug 2018 - 13:24 von Kuro Mori


Teilen | 
 

 Hyuuga-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.03.18

BeitragThema: Hyuuga-Clan   Mi 2 Mai 2018 - 22:12


Hyuuga-Clan
Hyuuga-Clan (日向一族, Hyuuga Ichizoku)




   

Der Hyuuga-Clan ist einer der ältesten und mächtigsten Clans in Kemurigakure. Sie besitzen das Byakugan, ihr Kekkei-Genkai. Der Clan besteht aus einer Hauptfamilie und verschiedenen Nebenzweigen, die unter strikten Regeln voneinander getrennt sind. Die Hauptfamilie hütet das Geheimnis des Byakugans. Zu diesem Zweck werden den Nachkommen der Nebenfamilien im Alter von vier Jahren ein Juin eingebrannt. Die Hauptfamilie kann dieses dann mit einem geheimen Fingerzeichen aktivieren, was qualvolle Schmerzen, durch die Zerstörung der Nervenbahnen im Gehirn zur Folge hat. Der Siegelträger kann so jeder Zeit getötet werden. Weiter wird das Byakugan durch das Juin nach dem Tod des Trägers zerstört und ist für Aussenstehende unbrauchbar. Deshalb ist es eine Sache der Ehre die Mitglieder des Hauptfamilie zu schützen, falls nötig mit dem eigenen Leben. Denn nur ihre Augen besitzen das Potenzial nach dem Tod des Trägers missbraucht zu werden. Das Juin galt für einige Zeit als unmenschlich und wurde daher verboten. Doch mit dem Wettrüsten der Reiche wuchs auch das Interesse am Byakugan, was Entführungen und Morde vor allem an jüngeren Mitgliedern zur Folge hatte. Das damalige Oberhaupt führte daher das Juin wieder ein, nicht als Strafe, sondern einzig zum Schutz. Die Hauptfamilie sollte die Zielscheibe sein und bleiben. So lautete der Grundgedanke, der inzwischen jedoch bereits verblasst ist.


- Strenge Traditionen
- Es existiert eine Hauptfamilie und die Nebenzweige
- Mitglieder der Nebenzweige tragen das Juin
- Sie verfügen über das Byakugan
- Ihre Irden sind beinahe komplett weiß, ihre Pupillen kaum sichtbar


   
Clan-Jutsu

Clan-Jutsu's:
 

Byakugan


Das Byakugan ist das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans und eines der drei großen Dou-Jutsus. Merkmal des Byakugans sind die beinahe komplett weißen Irden, mit den kaum sichtbaren Pupillen. Bei aktivem Byakugan verdicken sich die Adern um die Augen drastisch und die Pupillen werden sichtbar, während sie eine grau-weiße Farbe annehmen. Das Byakugan erlaubt dem Anwender eine beinahe perfekte 360° Sicht durch Objekte hindurch, die nur einen blinden Fleck im Nackenbereich aufweist. Die Reichweite ist dabei sehr variabel, kann aber durch Training gesteigert werden. Konzentriert sich der Anwender dabei auf einen bestimmten Bereich, sind sogar Bewegungen sichtbar, die für das gewöhnliche Auge zu schnell wären. Ihre Kampftechniken bauen aber vor allem auf der Fähigkeit auf, das Chakra mit seinen genauen Bahnen und den Tenketsu (Chakrapunkten) zu sehen, die somit direkt angegriffen werden können. Dadurch sind sie auch in der Lage zu erkennen, ob sie oder andere unter dem Einfluss eines Genjutsus stehen. Im Gegensatz zu anderen Dou-Jutsus scheint das Byakugan schon bei der Geburt vorhanden zu sein und muss nicht, wie das Sharingan oder das Rin'negan, zunächst erweckt werden, womit wohl jedes Clan-Mitglied das Kekkei Genkai besitzt. Im Kontrast zu den anderen beiden Augenkünsten kann auch jemand, der das Byakugan nur implantiert hat, es bei Bedarf aktivieren und deaktivieren, was den Chakraverbrauch des Dou-Jutsus drastisch senkt.

Byakugan Jutsu's:
 


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://naruto-senso.forumieren.de
 
Hyuuga-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Schwarzes Brett :: RPG Guide :: Clans :: Kemurigakure-
Gehe zu: