Wissen und Fertigkeiten
Ein guter Shinobi sollte...Medizin
Name: Wunden verarzten
Rang: E-S
Beschreibung: Rang E ist gleichzusetzen mit dem einfachen Basiswissen. Der Anwender weiß, dass er auf eine blutende Wunde ein Pflaster oder einen Verband anlegen muss. Weiter reicht sein Wissen allerdings nicht.
Rang D setzt etwas mehr Wissen voraus. Hier können die Anwender bereits zwischen lebensbedrohlichen und einfachen Wunden unterscheiden. Somit wissen sie, welche Wunde zuerst versorgt werden muss. Außerdem sind sie in der Lage Wunden zu desinfizieren und Verbände fachmännisch anzulegen.
Rang C Nutzer besitzen noch mehr Wissen. Sie kennen sich mit der Versorgung von Wunden aus und beginnen langsam in das Thema Operationen zu finden. Außerdem kennen sie sich mit einfachen Giften und Gegengiften aus.
Rang B Nutzer können schwere Wunden versorgen und nehmen als Assistenten an Operationen teil. Sie kennen sich mit mittelschweren Giften und deren Gegengiften aus. Sie sind außerdem in die Grundlagen der Nahrungspillen eingeweiht.
Rang A Nutzer können schwere Wunden versorgen und führen einfache Operationen selbst durch. Sie kennen sich mit schweren Giften und deren Gegengiften aus. Sie können gezielt wirkende Nahrungspillen herstellen.
Rang S Nutzer können schwere Wunden versorgen und führen alle anfallenden Operationen selbst durch. Sie kennen sich mit schweren Giften und deren Gegengiften aus und können gezielt wirkende Nahrungspillen herstellen. Sie sind absolute Meister ihres Fachs.
Observieren und Anschleichen
Name: Observation / Anschleichen
Rang: E-S
Beschreibung: Den E Rang beherrschen meist die Akademisten und Genin. Sie sind in der Lage ein Ziel zu verfolgen und sich dabei ihre Umgebung zu nutze zu machen. Sie sind allerdings nicht in der Lage lautlos zu laufen oder sich blitzschnell zu verstecken. Auch ihre Tarnung ist eher schlecht und leicht zu durchschauen.
Rang D Nutzer sind in der Lage ein Ziel zu verfolgen und dabei unbemerkt Gesprächen in der Öffentlichkeit zu lauschen. Ihre Fortbewegung ist leiser geworden, allerdings können sie von guten Shinobi noch immer enttarnt werden. Ihre Tarnung ist besser geworden und man benötigt ein geschultes Auge ihre Tarnung zu durchschauen.
Rang C Nutzer sind in der Lage einem Ziel nahezu lautlos zu folgen und Gesprächen in der Öffentlichkeit zu lauschen. Sie können sich ihrem Ziel schon sehr weit nähern, bevor sie drohen aufzufliegen. Ihre Tarnung ist schwerer zu durchschauen und es ist ihnen möglich sich im Notfall schnell zu verstecken. Dabei kann allerdings noch immer einiges schief gehen.
Rang B Nutzer sind in der Lage einem Ziel fast völlig lautlos zu folgen und auch Gesprächen in Zimmern zu lauschen, ohne aufzufliegen. Ihre Tarnung ist sehr gut und setzt ähnliche Fähigkeiten voraus, um enttarnt zu werden. Sie sind in der Lage sich schnell zu verstecken, wobei nun nicht mehr viel schief gehen kann.
Rang A Nutzer sind in der Lage sich völlig lautlos zu bewegen und Gesprächen in abgeschlossenen Räumen zu lauschen. Sie erkennen die Bewegung ihres Ziels und können sich diesem Muster in der Verfolgung anpassen. Außerdem können sie sich zur Not schnell verstecken, wobei sie nicht mehr auffliegen.
Rang S Nutzer sind absolute Attentäter. Sie können sich vollkommen lautlos bewegen und können einer Person den ganzen Tag folgen, ohne dass sie oder jemand anderes es bemerken würde. Absolut lautlos und unsichtbar schleichen sie sich durch Dörfer und Gebäude.
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Attentäter
Name: Attentäter
Rang: E-S
Beschreibung: Rang E Nutzer verfügen über das Basiswissen. Sie wissen, wo das Herz und die Lunge eines Gegner sitzt und dass sie die Person mit einer schweren Verletzung an dieser Stelle töten können.
Rang D Nutzer kennen weitere leicht verwundbare Ziele im Körper eines Gegners. Sie sind in der Lage Nadeln weitestgehend gezielt zu werfen und einen Gegner damit bewegungsunfähig zu machen.
Rang C Nutzer kennen sich mit dem menschlichen Körper sehr gut aus. Sie sind in der Lage ein Opfer mit Nadeln bewegungsunfähig zu machen und können im Nahkampf gezielt Schaden anrichten, indem sie schwache Punkte angreifen.
Rang B Nutzer kennen den menschlichen Körper fast auswendig und wissen genau, wo die Schwachstellen zu finden sind. Sie nutzen den Körper des Opfers gegen ihn selbst aus und können so sehr leicht und schnell Schaden anrichten.
Rang A Nutzer kennen den menschlichen Körper auswendig. Sie wissen genau wo die Schwachstellen zu finden sind und können den Körper gegen ihr Opfer nutzen. Sie können mit gezielten Angriffen eine Menge Schaden anrichten und sogar aus dem Verborgenem heraus mit dem Wurf von Nadeln gefährlich werden.
Rang S Nutzer kennen den menschlichen Körper auswendig. Sie kennen alle Schwachstellen des Körpers und wissen genau, wie sie die Schwächen gegen ihr Opfer ausnutzen. Mit gezielten Angriffen aus der Nähe können sie ein Opfer bewegungsunfähig machen, bewusstlos schlagen oder gar tödlich verletzen. Aus der Entfernung können sie ihr Opfer mit Nadeln so lahm legen, dass sie für tot gehalten werden.