Naruto Sensō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Wichtige Links
Neueste Themen
» Naruto Senkaishi
Unser Team EmptyDo 20 Jun 2019 - 22:14 von Gastaccount

» Moon Academy wird zu Changing Tides
Unser Team EmptySa 11 Mai 2019 - 14:50 von Gastaccount

» Grüße
Unser Team EmptyDi 12 März 2019 - 9:47 von Gastaccount

» Änderungen
Unser Team EmptySa 8 Dez 2018 - 14:57 von Gastaccount

» News
Unser Team EmptyFr 28 Sep 2018 - 21:51 von Admin

» Technische Probleme
Unser Team EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:57 von Admin

» Fragen & Antworten
Unser Team EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:55 von Admin

» Charakterfragen
Unser Team EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:53 von Admin

» Gastaccount
Unser Team EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:48 von Admin

» Blacklist
Unser Team EmptySo 23 Sep 2018 - 11:55 von Admin

Gastaccount
Bitte Benutzt für Grüße ect den Gastaccount:

  • Login: Gastaccount
  • Passwort: narutosenso124

Teilen
 

 Unser Team

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anmeldedatum : 22.03.18

Unser Team Empty
BeitragThema: Unser Team   Unser Team EmptyDi 1 Mai 2018 - 21:11


Unser Team
Eine große Familie...



Wie jedes andere Forum auch besitzen wir ein kleines Team, dass unsere User umsorgt und sich um die Instandhaltung des Forums kümmert. Zusammen wollen wir euch ein möglichst angenehmes und friedvolles, als auch spaßiges Klima bieten. Deshalb setzen wir uns täglich an unsere Rechner und kümmern und um die Verwaltung, Posts und vieles mehr. Um euch auch einmal zeigen zu können, wer denn auf der anderen Seite sitzt haben wir euch hier einmal ein paar Vorstellungen unserer Personen:

   
Lucifer - Owner
Unser Team MWa8YBna
Wenn Ihr es bis hier her geschafft habt muss ich wohl oder übel davon ausgehen, dass Ihr jetzt auch was über mich erfahren wollt. Ich bin hier der stoische Kopf hinter allem und habe die ganze Idee losgetreten. Zu meinen vielen Namen zählt mittlerweile auch Masaru, wobei Lucifer voll und ganz genügt. Ursprünglich stamme ich aus Australien (My heart is still there <3). Mit meinen geschmeidigen neunzehn Jahren bin ich das jüngste Glied des Staffs hier. Tätig bin ich als Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung. Im Rollenspielbereich bin ich seit sechs Jahren anzutreffen (Ja, ich habe mit zwölf Jahren damit angefangen, wenn auch mit schrecklicher Rechtschreibung xD). Zu meinen Lieblingsanime zählen Assassination Classroom (Wie kann man Koro-Sensei nur nicht mögen? o.o), Naruto (wer hätte es ahnen können), Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Sakamoto desu ga (Der ist einfach super ;3). Im sogenannten realen Leben (Ewww...) bin ich nebenbei als Schauspieler und Kampfsportlehrer tätig - was wohl auch meine Hobbys sind. Natürlich spiele ich auch Videospiele, wovon The Witcher 3 und Fallout 4 meine absoluten Favoriten sind.
Gibt es sonst noch was zu sagen? Im Notfall könnt Ihr mich auch einfach fragen! Bringt mir bei Fragen doch bitte Cookies mit ;3

Meine Aufgabenbereiche: Allrounder



Akira - Administratorin
Unser Team 3XSVO7D
Hallöchen, mein Name wäre Akira. Ich bekomme auch gerne den Spitznamen: Forenmama, was nicht unbedingt an meinem Alter liegt. Ich bin junge 23 Jahre alt und bin als Augenoptikerin tätig :3
Neben der Arbeit bleibt zwar nie so viel Zeit, aber ich schreibe gerne - nicht nur in Foren, sondern auch privat, nur für mich - ich lese viel, habe bis vor kurzem Basketball gespielt. Nach 10 Jahren mussten wir Mädels dann leider damit aufhören, weil es kein Team bei uns gibt D: Als Ausgleich dafür gehe ich nun ins Fitness Studio und betreibe inzwischen Kampfsport (scheint beim Team Überhand zu nehmen ^^). RPGs schreibe ich inzwischen über 12 Jahre lang und habe in dieser Zeit auch schon häufiger geholfen ein Forum aufzubauen oder war auch schon Gründerin von Foren. Wenn ihr also irgendwelche Probleme oder Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden (da kommt dann nämlich auch der Name Forenmama her Wink )
Was Animes so angeht bin ich relativ offen. Natürlich liebe ich Naruto total, dann wäre da noch Fate Stay Night (daher auch mein Avatar), Fairy Tail hat es mir ganz besonders angetan <3 Da gäbe es noch viele mehr, aber dann bräuchte ich ein eigenes Thema dafür :3
Ansonsten fiele mir gerade nichts Spannendes mehr zu mir ein, aber ihr könnt gerne Fragen, wenn euch irgendwas interessiert.

Meine Aufgabenbereiche: Allrounder



Kazuo - Moderatorin
Unser Team Moderatorenbildchen
Guten Tag, User 4 hier, oder auch Kazu. Im Grunde könnt ihr mich aber nennen wie ihr wollt, denn ich werde das ebenso handhaben. Ich bin weiblich, derzeit 22 Jahre alt und als Krankenschwester tätig. Und keine Sorge, in entscheidenden Momenten hab' ich immer Nadel und Faden dabei. ^^ Meine Freizeit - falls ich tatsächlich welche habe - fülle ich mit zocken, RPG's, Animes und Menschen, die mir nicht all zu sehr auf die Nerven gehen. Zelda,FF,AC,KH,Pokémon unnd vieles mehr begeistern und begleiten mich. Ich liebe tendenziell Story-Games, aber auch kleine RPG-Maker-Games. RPG's schreibe ich seit inzwischen über zehn Jahren und auch privat schreibe ich sehr viel und gern. Und blah blah blah. Falls ihr irgendetwas wissen wollt, dann fragt einfach. Ich bin für gewöhnlich eine freundliche und umgängliche Person, mit der man über viele verschiedene Dinge reden kann. Aber als League of Legendes Spieler bin ich selbst verständlich auch richtig schön toxic und hasse alle Menschen. :3 Ja ansonsten besitze ich ein ausgeprägtes Helfersyndrom, das sich oft mit meiner Faulheit zankt. Dem hinzu kommt ein Gedächtnis wie ein Sieb, Humor schwärzer als die Nacht und ein ausgeprägte Vorliebe für Toffifee.

Meine Aufgabenbereiche: Support, allgemeine administrative Aufgaben u. Missionen


Nach oben Nach unten
https://naruto-senso.forumieren.de
 
Unser Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Fudo - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich (1/3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Wichtige Informationen :: Wichtige Informationen :: System und Hilfestellung-
Gehe zu: