Naruto Sensō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Wichtige Links
Neueste Themen
» Naruto Senkaishi
Familie gesucht EmptyDo 20 Jun 2019 - 22:14 von Gastaccount

» Moon Academy wird zu Changing Tides
Familie gesucht EmptySa 11 Mai 2019 - 14:50 von Gastaccount

» Grüße
Familie gesucht EmptyDi 12 März 2019 - 9:47 von Gastaccount

» Änderungen
Familie gesucht EmptySa 8 Dez 2018 - 14:57 von Gastaccount

» News
Familie gesucht EmptyFr 28 Sep 2018 - 21:51 von Admin

» Technische Probleme
Familie gesucht EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:57 von Admin

» Fragen & Antworten
Familie gesucht EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:55 von Admin

» Charakterfragen
Familie gesucht EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:53 von Admin

» Gastaccount
Familie gesucht EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:48 von Admin

» Blacklist
Familie gesucht EmptySo 23 Sep 2018 - 11:55 von Admin

Gastaccount
Bitte Benutzt für Grüße ect den Gastaccount:

  • Login: Gastaccount
  • Passwort: narutosenso124

Teilen
 

 Familie gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Familie gesucht Empty
BeitragThema: Familie gesucht   Familie gesucht EmptyFr 27 Jul 2018 - 12:56


  Gesucht!
  Ich suche nur dich...

 
 

 

  Kuro ist das Mittlere Kind der Familie und wird nur vom Vater toleriert, ansonsten interessiert es ihn nicht wirklich was Kuro anstellt. Kuro ist ein Liebes Kind, welches jedoch bei Provokationen leicht in die Luft geht und da sollte man nicht stehen bleiben.
Wie dem auch sei, Kuro ist mit 19 Ausgezogen und seit einiger Zeit mit Ikuto zusammen. Ihre Geschwister können ihn sicherlich leider oder auch nicht, das dann den jeweiligen Interessenten überlassen.


 
Mutter,Vater und ihre2 Verhassten Geschwister werden gesucht

  Es erfreut die Junge Frau nicht gerade, jedoch sucht sie ihre Familie. Vor allem Ihren Vater, da wohl bald ein Ereignis auf der Matte steht und der Vater dem Zukünftigen Schwiegersohn Einige Prüfungen auferlegen muss.

Mutter:

Catarina | Nara | 41 | Hausfrau
"Zu ihrer Mutter hat Kuro eine sehr gute Beziehung, da sie ihr schon in recht jungen Jahren beibrachte, das ein Tier auch Lebewesen ist und von daher auch wie ein Fühlendes Wesen behandelt werden möchte."

Vater:

Charles-César | Mori | 43 | Tokubetsu Jonin
"Ihr Vater hatte ihr einst gesagt, das man nur was im leben erreichen kann, wenn man an sich hart arbeitet und diszipliniert sein sollte. Sie mochte diese Art von ihm nicht, was aber daran lag, das er ein Tokubetsu Jonin ist und durch seinen Job einen rauhen Ton anschlug und dementsprechend rau zu seinen Geiseln ist.Er hat sich auf Informationsbeschaffung Spezialisiert und keiner möchte von ihm ausgehorcht werden!"

Geschwister:

Aiden | Mori | 19 | Genin
"Aiden ist ihr kleiner Bruder und der jüngste der Familie. Mit ihm hatte sie im Kindesalter ihren Spas, da sie jeden Mist den sie gebaut hatte auf ihn abwelsen konnte, was jedoch teilweise durch Minerva verhindet wurde. Mit ihm versteht sie sich solala, da er auch vom Vater bevorzugt wurde."

Minerva | Mori | 23 | Anbu
"Mit Minerva hat Kuro ihre Probleme, da sie sie einfach nicht leiden kann. Selbst als sie Kinder Waren konnte sie sie nicht ausstehen. immer wurde sie und ihr Bruder ihr vorgezogen."

Das Aussehen überlasse ich euch ,nur die kleinen Stichpunkte die ich angebe, sollten auch mit im Steckbrief kommen  und was wichtig ist, ich suche Personen die auch Interesse an den Charakteren haben und keine, die nur kurz on kommen und dann wieder verschwinden. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

 


  Template by Natscho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht   Familie gesucht EmptyMi 1 Aug 2018 - 13:23

Eingetragen in Forenallianz: klick
Nach oben Nach unten
 
Familie gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Schwarzes Brett :: Charakterlisten :: (Un)Wanted :: Gesuche-
Gehe zu: