Naruto Sensō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Wichtige Links
Neueste Themen
» Naruto Senkaishi
Moon Academy wird zu Changing Tides EmptyDo 20 Jun 2019 - 22:14 von Gastaccount

» Moon Academy wird zu Changing Tides
Moon Academy wird zu Changing Tides EmptySa 11 Mai 2019 - 14:50 von Gastaccount

» Grüße
Moon Academy wird zu Changing Tides EmptyDi 12 März 2019 - 9:47 von Gastaccount

» Änderungen
Moon Academy wird zu Changing Tides EmptySa 8 Dez 2018 - 14:57 von Gastaccount

» News
Moon Academy wird zu Changing Tides EmptyFr 28 Sep 2018 - 21:51 von Admin

» Technische Probleme
Moon Academy wird zu Changing Tides EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:57 von Admin

» Fragen & Antworten
Moon Academy wird zu Changing Tides EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:55 von Admin

» Charakterfragen
Moon Academy wird zu Changing Tides EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:53 von Admin

» Gastaccount
Moon Academy wird zu Changing Tides EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:48 von Admin

» Blacklist
Moon Academy wird zu Changing Tides EmptySo 23 Sep 2018 - 11:55 von Admin

Gastaccount
Bitte Benutzt für Grüße ect den Gastaccount:

  • Login: Gastaccount
  • Passwort: narutosenso124

Teilen
 

 Moon Academy wird zu Changing Tides

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount

Gastaccount

Anmeldedatum : 10.05.18

Moon Academy wird zu Changing Tides Empty
BeitragThema: Moon Academy wird zu Changing Tides   Moon Academy wird zu Changing Tides EmptySa 11 Mai 2019 - 14:50


Hallo liebes Partnerforum!

Ja, uns gibt es noch und wir waren in den letzten Monaten nicht tatenlos. Es hat einige Änderungen gegeben, die immer noch längst nicht abgeschlossen sind. In diesem Zuge haben wir uns nach acht Jahren von unserem Namen verabschiedet. Die Moon Academy ist schon vor langer Zeit aus dem Fokus verschwunden. Das Setting hat sich von Fantasy School zu Urban Mystery gewandelt.

Im Zentrum steht nun die walisische Küstenstadt Cadysa. Ein Ort der sich seit zwei Jahren in einem gesellschaftlichen Umbruch befindet. Paranormale Wesen leben nun offen zwischen Menschen. Ein harmonisches Zusammenleben wird von den Medien suggeriert, doch die Fassade fängt langsam an zu bröckeln. Mysteriöse Anomalien stellen Wissenschaftler und Magiekündige gleichermaßen vor neue Herausforderungen. Das spiegelt sich in unserem neuen Namen wieder: Changing Tides.

Deswegen bitten wir unsere Partner darum den Namen in den Überschriften und den Partnertext auszutauschen. Solltet ihr unseren iframe-Code benutzen ist dies bereits automatisch passiert. In diesem Fall muss nur der Thread umbenannt werden.
Wir freuen uns sehr über einen kleinen Besuch. Es gibt einige neue Dinge zu entdecken, unter anderem eine detaillierte, interaktive Stadtkarte.
In den nächsten Wochen wird ein größeres Update geben, über das wir dann aber noch einmal einzeln informieren.


Bis dahin bedanken wir uns für die Aufmerksamkeit und wünschen allen die dieses tolle Hobby teilen: Happy Posting!
Das Changing Tides Team 


Code:
http://changing-tides.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
 
Moon Academy wird zu Changing Tides
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moon Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Weiteres :: Unsere Partner :: Grüße und Änderungen-
Gehe zu: