Naruto Sensō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Wichtige Links
Neueste Themen
» Naruto Senkaishi
Kètsaki-Clan EmptyDo 20 Jun 2019 - 22:14 von Gastaccount

» Moon Academy wird zu Changing Tides
Kètsaki-Clan EmptySa 11 Mai 2019 - 14:50 von Gastaccount

» Grüße
Kètsaki-Clan EmptyDi 12 März 2019 - 9:47 von Gastaccount

» Änderungen
Kètsaki-Clan EmptySa 8 Dez 2018 - 14:57 von Gastaccount

» News
Kètsaki-Clan EmptyFr 28 Sep 2018 - 21:51 von Admin

» Technische Probleme
Kètsaki-Clan EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:57 von Admin

» Fragen & Antworten
Kètsaki-Clan EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:55 von Admin

» Charakterfragen
Kètsaki-Clan EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:53 von Admin

» Gastaccount
Kètsaki-Clan EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:48 von Admin

» Blacklist
Kètsaki-Clan EmptySo 23 Sep 2018 - 11:55 von Admin

Gastaccount
Bitte Benutzt für Grüße ect den Gastaccount:

  • Login: Gastaccount
  • Passwort: narutosenso124

Teilen
 

 Kètsaki-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anmeldedatum : 22.03.18

Kètsaki-Clan Empty
BeitragThema: Kètsaki-Clan   Kètsaki-Clan EmptyDi 1 Mai 2018 - 13:41


Kètsaki-Clan
Kètsaki-Clan ("Kètsaki Ichizoku")


   
Kètsaki-Clan F9b81b4c6cfbce2c316502acd86139c5


Wenn Interesse daran besteht, einen Charakter aus diesem Clan oder mit dem Bluterbe zu erstellen, bittet das Team darum bei HIER um Erlaubnis zu fragen. Masaru wird sich euch dann schnellstmöglich annehmen.

Zugehörigkeit: Unabhängig

Das Wort Bluterbe, trifft auf keinen Klan mehr zu als auf die Familienmitglieder der Ketsaki. Diese besitzen die Fähigkeit dank ihrer starken Chakrakontrolle das Blut in den eigenen Adern beliebig zu leiten und in einfacher Form gar dessen Form beziehungsweise Aggregatszustand zu verändern. Keiner weiß wie sich die Veränderung dieses Clans erklären lässt, doch die meisten Nins munkeln Saton, das damalige Oberhaupt des Clanes wäre einen Pakt mit einem Dämonen eingegangen und man sagt jedes Mitglied des Kètsaki Clanes würde nach seinem Tod in eine blutige Hölle hinabfahren (Mitglieder die berichten sie hätten bei gefährlichem Blutmangel selbige gesehen waren nicht allzu hilfreich dabei diese Gerüchte zu zerstreuen). Grundsätzlich ist es aber wahrscheinlicher, dass sich dieses Kekkei erst nach einigen Generationen herausgebildet hat und durch pure Evolution entstand. Aufgrund ihrer neuen Spezialisierung im Einsatz von Jutsu hat sich die körperliche Kraft der meisten Kètsaki verschlechtert. Mitglieder des Clanes neigen dazu in ihrem Wesen aufbrausend zu sein und leicht überzogen zu reagieren, hierbei richtet sich ihr Verhalten nach dem Zustand ihres Blutes. Wird also zum Beispiel durch die Anbahnung einer gefährlichen Situation Adrenalin ausgeschüttet und kommt das Blut in Wallung wirkt sich dies auch direkt auf den Kètsaki aus.
Der Clan lebte seit langer Zeit in der Nähe von Iwagakure und hat sich nach dessen Zerstörung wieder dort niedergelassen. Durch den Krieg ist ein Großteil des Clans ausgestorben, sodass nur noch ein bekannter Überlebender existiert.
Kètsaki Mitglieder besitzen eine erhöhte Menge an Blut im Kreislauf, sie benutzen dieses als Grundlage für ihre Jutsu. Blut ist sozusagen das Element, das als Grundlage für ihre Nin-Fähigkeiten dient, wobei jedes Mitglied des Kètsaki-Clanes noch ein Zweitelement besitzt. Es hat bis jetzt aber noch keinen Kètsaki gegeben dem es möglich war mehr als ein zusätzliches Element zu meistern. Diese erhöhte Blutmenge führt zu einer erhöhten Regenerationsfähigkeit, wird der Kètsaki also verletzt wird eine geringe Menge Chakra benötigt um die Wunden zu schließen, die Effektivität der Fähigkeit hängt hierbei von der Stufe des Kekkeis und der Schwere der Verletzungen ab. Die Blutgruppe der Mitglieder des Kètsaki-Clans ist AB+, dies ermöglicht ihnen auch Blut von Gegnern in ihren Metabolismus zu integrieren ohne mit Abwehrmechanismen zu kämpfen.

   
Clan-Jutsus


Clan-Jutsu's:
 
Nach oben Nach unten
https://naruto-senso.forumieren.de
 
Kètsaki-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inuzuka-Clan
» Chinoike-Clan
» Hoozuki-Clan
» Yuki-Clan
» Senju-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Schwarzes Brett :: RPG Guide :: Clans :: Unparteiisch-
Gehe zu: